Gewichtsmanagement / Internistische Krankheiten

Gewichtsmanagement

Die Anzahl übergewichtiger Menschen steigt auch in Deutschland ständig an. Analog dazu wachsen die Mitgliederzahlen in den Fitness Studios. Fragt man Neumitglieder nach ihren Motiven zum Trainingsstart, so ist Gewichtsreduktion einer der am häufigsten genannten Gründe.

Diese Schulung hinterfragt allgemeine Weisheiten und geht Ihnen auf den Grund. Wir geben Antworten auf die Fragen: "Wie kann ich abnehmen?"; "Was muss ich dafür tun?"; "Welche Art des Trainings ist sinnvoll?" und "Wie viel Zeit muss ich investieren, um mein Ziel zu erreichen?"


Sport bei Internistischen Krankheiten

Unsere Gesellschaft veraltet mehr und mehr. Gleichzeitig birgt diese Veränderung aber auch Chancen und Risiken für Fitness-Studios und Gesundheitszentren.

In diesem medizinischen Seminar stelle ich die wichtigsten Internistischen Krankheiten vor und erläutere sowohl sinnvolle Bewegungstherapien als auch die Möglichkeiten, trotz dieser Krankheiten Sport zu treiben.
Weitere Kursthemen sind Arteriosklerose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Atemwegs- und Stoffwechsel-Erkrankungen.

 
Drucken
 
© 2019 Markus Mengert Training